zukünftige Konzerte

24. Oktober 2021 Kirche St. Benno

bar nineteen takes you to church

Man hat es nicht leicht derzeit, gerade als Sänger: Was darf man? Wie viele dürfen rein? Muss man mit Megaphon proben, damit man sich gegenseitig hört? Und, ganz aktuell: 2G oder 3G?

Zumindest bei der letzten Frage ist für uns die Antwort klar: 3G, also Ganz Guter Gesang. Und damit möglichst viele den auch hören können, geben wir ein Konzert in der Kirche St. Benno. Da gibt es nicht nur kein Problem mit dem Abstand, da klingen auch unsere Balladen gleich noch mal so schön.

Noch dazu ist der Eintritt frei, aber wir freuen uns über Spenden!

 

Wann: Sonntag, 24.10.2021, 18 Uhr

Wo: Kirche St. Benno, Ferdinand-Miller-Platz 1, 80335 München

 

 

Zum Konzert muss ein 3G-Nachweis (Impf- oder Genesenennachweis oder aktuell gültiger Schnelltest) am Eingang vorgezeigt werden.

 


Verschoben! 17. Mai 2020 Theater Heppel & Ettlich

Bar nineteen - Unten Bunt!

 

 

 

Verschoben! Neue Termine Folgen...

Unten bunt - das ist natürlich eine Untertreibung. Denn bei bar nineteen geht es von unten bis oben farbenfroh zu, von den Schuhen bis zu den Haarfarben der Damen, aber auch von den Unterstimmen bis zu den herrlichen Klangfarben im Alt und Sopran. Zusammen mit unserem bunten und unterhaltsamen Repertoire ergibt das ein A-cappella-Kaleidoskop!

 

Theater Heppel & Ettlich

Felitszchestr

 

 

10. Oktober 2020 EINSTEINkultur

bar nineteen - zum SINGEN in der Keller

*Verschoben ! Neue Termin Folgen* Im Keller kann man bekanntlich so manches machen, warum also nicht singen?  Das Münchner A-capella-Septett geht wieder mal in unterirdische Gewölbe, um seine Zuhörer mit ausgeklügelten Pop- und Jazz-Arrangements, fetten Akkorden und wunderschönen Melodien auf höchstem (!) Niveau bestens zu unterhalten.

 

Und zum Lachen wird es garantiert auch einiges geben.

 

Einsteinstr. 34

81675 München